Rammstein Tickets schon ausverkauft? (München)?

5 Antworten

In Odense (Dänemark) sind noch welche verfügbar falls Interesse besteht.

Ja klar, die Karten waren Mittags schon vergriffen 🤔

Natürlich sind die schon ausverkauft, was glaubst du denn? :D

2018 und 2019 wurden beim Vorverkaufsstart die Server von Eventim gecrasht. Sämtliche Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Dieses Jahr haben sie ein Warteschleifensystem eingesetzt, um die Leute nacheinander auf die Ticketseite zu führen, damit die Server nicht wieder zusammenbrechen. Dadurch war es ein reines Glücksspiel, ob man Karten bekommen hat oder nicht. Nach einer Stunde waren alle Leute durch die Warteschleife durch und alle Tickets waren vergriffen. Daraufhin hat Rammstein zwei weitere Konzerttermine veröffentlicht, die ebenso in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Die einzige Möglichkeit, jetzt noch an Tickets zu kommen, ist über den Fansale, wo andere ihre gekauften Tickets weiterverkaufen können. Zudem gibt es am Konzertabend noch vor Ort eine Abendkasse, wo die Tickets gekauft werden können, die Leute durch ihre Ticketversicherung kurzfristig noch zurückgegeben haben.

Die Tickets waren heute Vormittag in wenigen Minuten ausverkauft.

Rammstein tickets sind extrem schnell weg. Wenn man nicht pünktlich nach Tickets schaut hat man eigentlich schon verloren oder muss sich welche für 200€ kaufen.

Shalidor  08.09.2022, 20:27

Die Tickets sind personalisiert und können nicht für 200€ weiterverkauft werden. Sie können nur über die Ticketversicherung zurück gegeben oder über den Fansale zum Einkaufspreis weiterverkauft werden.

mfg00  08.09.2022, 20:31
@Shalidor

Ich meine damit irgendwelche Mega Platin Sitze, die oft noch etwas länger verfügbar sind als die "Standard Plätze" die dann halt auch mal 200-400€ kosten. Wenn nicht sogar noch mehr.

Shalidor  09.09.2022, 01:37
@mfg00

Gibt es bei Rammstein nicht. Das teuerste waren die Sitzplätze auf der Tribüne bzw. Loge und die Feuerzone für jeweils 147,85€.