Eventim Ticket auf Ebay Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Sofern die Tickets nicht Personalisiert sind kannst du es versuchen aber da wäre wirklich am besten, wenn du dann zum VK fährst und die Karten vor Ort siehst und kaufst. Beim Versand musst du sehr vorsichtig sein und da, wenn nur mit Paypal Käuferschutz zahlen und dann versicherten Versand mit Einschreiben mit Sachwert, diese Versandart ist mit bis zu 500 Euro versichert während die normalen Einschreiben mit nur 25 Euro versichert sind.

Wenn Du überteuert kaufen willst klar

Aber informiere dich vorher viele Konzert Tickets sind mittlerweile personalisiert

so eins dazu kaufen nützt dir gar nix

Kuumaa
Fragesteller

Mir ist das Geld ja Wert für das Ticket nur ich möchte halt einfach nicht verarscht werden

Pialesb29  20.11.2022, 22:06
@Kuumaa

Dann mit Käuferschutz nicht Paypal Familie und Freunde

aber erkundige dich ob die Tickets personalisiert sind, in diesen Fall müsstest du die nämlich umschreiben lassen und das sind noch mal kosten