Sind die Tixwaves E-tickets echt?

1 Antwort

Die Firma kauft die Tickets über Eventim selbst und verkauft sie für einen mehrfachen Preis. So ähnlich wie Viagogo...mit Pech verkaufen sie das ticket mehrfach und du kommst nicht mehr rein (vor allem, da es sich um ein online Ticket handelt ist es garnicht mal so unwahrscheinlich) jetzt heisst es für dich also: sehr früh dort sein und hoffen dass du damit reinkommst. Ich hoffe du hast per Paypal gezahlt...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt