Vorteile von Platin Ticket bei Eventim?

2 Antworten

Platin-Tickets bei Eventim bieten keine spezifischen Vorteile wie VIP-Zugang oder Sicherheit in der ersten Reihe. Sie sind lediglich ein Kontingent von Karten für bestimmte Events in einem begehrten Platzbereich, die zu einem höheren Preis angeboten werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platin Tickets sind einfach nur abzocke. Die Preise varrieren, je nachdem wie beliebt die Tickets sind und werden je nach Verkaufsrate teilweise utopisch hoch künstlich in die Höhe geschossen....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt