Eventim "Zurzeit nicht verfügbar"?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn zum Beispiel noch nicht alle Bereiche der Halle eingeplant sind kann bei anhaltender Nachfrage noch ein Bereich zusätzlich freigegeben werden.

Es kann natürlich auch sein, dass Du Deine Bestellung zu spät aufgegeben hast, so dass die Karte nicht mehr rechtzeitig eintreffen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn jemand spontan seine Tickets zurückgibt und die wieder reingestellt werden. Um das zu bemerken müsstest du die Eventimseite aber 24/7 stalken