Gebraucht E-Tickets für Konzerte kaufen? Ist das bei Fansale seriös?

1 Antwort

Das ist so vertrauensvoll wie der Verkäufer eben ist. Wenn man ihm vertrauen kann, dann funktioniert das. Wenn er betrügerisch handelt, verkauft er das Ticket mehrfach und du schaust in die Röhre, wenn jemand vor dir mit demselben Ticket eingecheckt ist.

Vanillahase
Fragesteller

Ja das stimmt. Weißt du zufällig ob man das Ticket auch noch beliebig oft verschicken kann, wenn man die Karten über eventim überträgt? Der Verkäufer meinte, ihre Karte würde dann die Gültigkeit verlieren und sie könnte somit keine weiteren verschicken