Ist Ticketmaster seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticketmaster gehört zum größten Konzertveranstalter der Welt, Live Nation. Klar sind die seriös, da viele Veranstalter die dort Tickets anbieten, zum selben Konzern gehören.

Und wenn der Veranstalter seine Ticketkontingente auf mehrer Portale verteilt, dann kann es zwangsläufig sein, dass bei einem die Tickets eher ausverkauft sind als beim anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen