Blackpink Konzert 2022/Tickets und Infos?

2 Antworten

Ja, Ticketmaster hat auch einen Alarm. Seriös sind beide, ich find Ticketmaster aber übersichtlicher und besser. Presales finden auch nur auf Ticketmaster statt (falls es für Blackpink einen geben wird) und ich habe das Gefühl als gäbe es dort auch mehr Tickets

jeanyoo1  18.08.2022, 17:32

Nein Eventim macht auch manchmal Presales, kommt halt immer drauf an worüber die Künstleragenturen ihre Presales machen wollen.

Nachdem die grad son Wind um den VVK start für das Konzert in Seoul machen, gehe ich davon aus, dass du das auf der Insta Seite von den Mädels vorher mitbekommt ab wann der VVK startet.