Eventim Karten kommen nicht pünktlich an?

4 Antworten

Wo genau hast du die Tickets denn gekauft? Bei eventim.de? Die gehen normalerweise umgehend raus, meistens per Einschreiben / persönliche Zustellung. Hast du das mal online und nicht nur in der App geprüft?

Esrasofi
Fragesteller

Bei eventim, genau, hab wirklich alles probiert. mir wird nur angezeigt „ Tickets wurden am 21. versendet, habe bitte noch etwas geduld“

FordPrefect  27.02.2024, 15:02
@Esrasofi

Ich fürchte, die sind entweder auf dem Postweg verschwunden oder falsch adressiert worden. Müssten ja längst eingetroffen sein, wenn sie am 21.2. versandt wurden - 3 AT, selbst bei Versand am 22.2. wären sie Samstag eingetroffen. Ist dein Briefkasten offen zugänglich?

Hab bei Eventim bis jetzt auch immer die Tickets online/zum selbst ausdrucken bekommen, auch wenn man sie zugeschickt bekommen. Ist das bei dir nicht der Fall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Du kriegt keine Bestellbestätigung von DHL, nur eine von Eventim. Die Karten werden mit der normalen Post versendet, also bekommst du da keine Versandbestätigung und es gibt auch keine Sendungsverfolgung.

Warte mal ab bis morgen und wenn die Karten nicht kommen, dann kannst du das bei Eventim reklamieren.

Solange den Kundendienst nerven bis du jemanden erreichst dort.

Da muss man manchmal sehr lange dran arbeiten, aber letzten Endes müssen die sich kümmern.

Sini13  27.02.2024, 14:48

Die können da jetzt auch nichts mehr machen. Entweder die Karten sind auf dem Versandweg, da kann Eventim nicht eingreifen, oder sie wurden tatsächlich noch nicht verschickt, dann kommen sie auch nicht bis morgen, wenn sie sie sofort los schicken.

Wintermadl  27.02.2024, 14:50
@Sini13

Klar, aber die können immerhin sagen ob die Karten unterwegs sind oder nicht und was passiert wenn die nun echt am Postweg verloren gingen.