HOT TICKETS ODER EARLY ENTRY? 1D

4 Antworten

Ich finde beides gleich gut. Beides beinhaltet ein Tourgeschenk plus Foto und eine gute Sicht auf die Bühne. Die "Hot Seat" Tickets sind Sitzplätze und die "Early Entry" Tickets sind Stehplätze. Wie der Name schon sagt, wird man außerdem eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Einlass reingelassen, damit man sich gute Plätze aussuchen kann. Man muss min. 12 sein, um in den Innenraum zu kommen.

Kenne Early Entry Tickets nur von anderen Acts, und da darf man eben einige Minuten früher in die Halle und kann sich einen Platz ganz vorne sichern. Allerdings wird das meist so gemacht, dass nur eine "hälfte" des vorderen Bereichs aufgemacht wird, sodass auch eben andere noch eine Chance haben.

Hast du einen Link wo man die kaufen kann ;)? Evtl. findet sich dort mehr, oder aber über welchen Anbieter sollen die Verkauft werden?

Falls ihr noch keine habt, hätte 2 zu verkaufen:)