Ticketmaster - The Weekend verschiedene Ticketnamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pitch Early Entry:

Dein Pitch Early Entry Package beinhaltet die folgenden Leistungen: * Stehplatzticket im hinteren Stehplatzbereich * Früherer Zugang zum hinteren Stehplatzbereich, vor den regulären Ticketkäufern * VIP Erinnerungspass und -lanyard * ein (1) The Weeknd Geschenk, exklusiv für Packagekäufer; limitierte Auflage * Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Premium Early Entry:

Dein Premium Early Entry beinhaltet die folgenden Leistungen: * Stehplatzticket im vorderen Stehplatz-Bereich * Früherer Zugang zum vorderen Steh-Bereich, vor den regulären Ticketkäufern * VIP Erinnerungspass und -lanyard * ein (1) The Weeknd Geschenk, exklusiv für Packagekäufer; limitierte Auflage * Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Silver Hot Ticket:

Dein Silver Hot Ticket Package beinhaltet die folgenden Leistungen: * Sitzplatzticket * VIP Erinnerungspass und -lanyard * ein (1) The Weeknd Geschenk, exklusiv für Packagekäufer; limitierte Auflage * Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Gold Hot Ticket:

Dein Gold Hot Ticket Package beinhaltet die folgenden Leistungen: * Sitzplatzticket der besten Kategorie * VIP Erinnerungspass und -lanyard * ein (1) The Weeknd Geschenk, exklusiv für Packagekäufer; limitierte Auflage * Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

VIP Tickets:

Dein VIP Lounge Package beinhaltet die folgenden Leistungen: * Sitzplatz in der besten Kategorie im Business Bereich des Stadions * Einladung zur Pre-Show Party mit kalt/warmen Buffet und Open Bar (Bier/Wein/softdrinks) * ein (1) PKW-Stellplatz pro 2 Buchungen * VIP Erinnerungspass und -lanyard * ein (1) The Weeknd Geschenk, exklusiv für Packagekäufer; limitierte Auflage * Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Gibt es denn gar keine einfachen Stehplatztickets ohne Geschenk...?

CurvyCurly
Fragesteller

Der drüber meinte ja das sind die After Hours til Dawn Tour tickets