Wie funktioniert ein Early Entry Ticket bei Konzerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat Early Entry einen gesonderten Eingang....da hilft aber auch nichts außer das Personal Vorort zu fragen, wo dieser ist...manchmal bekommt man auch noch eine Mail dazu, wo sich dieser befindet doch dies ist hier nicht die Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich kenne es aus der Vergangenheit leider auch eher so, dass das oft ein Chaos war, mit Last Minute E-Mails oder Textnachrichten, die einen dann zu irgendwelchen Hintertüren gelotst haben oder mit Warteschlangen, wo dann einzelne Gruppen unter dem Geschrei der anderen vorbeigeschleust wurden.

WIe es bei dem konkreten Veranstalter und dem spezifischen Konzert abläuft, würde ich auf dessen Social Media Seite erfragen, oder in einem Diskussions-Forum auf deren Website, sofern es sowas gibt.