Einlass Metallica?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann gibts die Infos wann Einlass beginnt. Das findest du meist auf dem Ticket (ich weiß es gibt keins) und auf der Website, oder vorher schreiben auch örtliche Medien darüber, wann’s losgeht und sowas.

Meist ist es 2 Stunden vor Beginn.

Wenn du keinen Early Entry hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Einlasszeiten die du findest, sind dann richtig für dich. Die Early Entry Leute bekommen gesondert per Mail ihre Infos zu Treffpunkten und Einlass, an solche Infos kommt man als Normalo eher nicht ;)

Hatte mal Early Entry bei Metallica 2019 in Berlin

Bei weiteren Fragen helfe ich auch gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Jannick091006
Fragesteller

Alles klar, dank dir:)

lilmetal  14.05.2023, 23:00

Apropos weitere Fragen: Wenn ich für M72 World Tour Hamburg | 2-Tages-Ticket für zwei Personen habe: Können wir mit einem Account rein? Schonmal Danke für hilfreiche Hinweise!

gulu202  14.05.2023, 23:12
@lilmetal

Wie es bei 2 Karten ist, weiß ich nicht ganz genau, da ich eigentlich immer alleine auf Konzerten bin. Aber normalerweise müsste es 2 QR Codes geben. Einen pro Person. Und die müssten dann auf dem Account hinterlegt sein, mit dem sie gekauft wurden

lilmetal  15.05.2023, 09:45
@gulu202

Oh cool, du hast ja sofort geantwortet…danke dir schonmal. Ja, es gibt zwei Tickets. Die Codes werden allerdings erst kurz vorher freigeschaltet. Frage mich nur, ob ich dann praktisch gesehen nur mein Handy mitnehmen muss, oder ob wir es für die zweite Person übertragen müssen.

gulu202  15.05.2023, 12:18
@lilmetal

Eigentlich reicht ein Handy und du scrollst dann quasi runter, oder reichst es weiter. So müssen die anderen Besucher es ja theoretisch auch machen. Noch Tickets zu übertragen klingt für mich nicht unbedingt gewollt und auch ziemlich umständlich, wenn jetzt jede zweite Buchung da anfangt zig Tickets zu übertragen

gulu202  15.05.2023, 12:25
@lilmetal

Jeder könnte sich ja auch einfach auf deinen Account einloggen und das zeigt jeder jeweils eins vor. Ihr müsst euch aber absprechen, nicht das ihr beide den gleichen QR Code vorzeigt