Feuerzone Rammstein München - wann da sein für guten Platz?

4 Antworten

Schätze mal das ist unmöglich. Da gibt es einige Psychos die sich schon morgens um 6 anstellen nur um vorne zu stehen.

Wir sind morgen auch da:) Ich hoffe das mit den Demonstranten eskaliert nicht. Finde es sehr schade, dass gerade jetzt wo ich einmal auf Rammstein Konzert gehe so ein Drama passiert:/

Sehr schade. Verdirbt einen die Lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich viel mit Musik

HSama
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir auch. Hoffe es passiert nix. Wünsche dir viel Spaß und ein schönes und sicheres Konzert! ;)

xxl3axd  07.06.2023, 22:37
@HSama

Ja hoffe ich auch. Da bekommt man wirklich Angst. Dir auch ein schönes Konzert morgen :D wird schon schief gehen

Soweit ich informiert bin, gibt es für den Einlass nur eine einzige Stelle und die ist nicht besonders breit. Heißt wenn 50 Leute vor dir sind, stehst du gleich mal in 10. Reihe. In Stuttgart auf dem Wasengelände war der Einlass super breit. Da waren als ich dort war sicher 300 Leute vor mir und ich war trotzdem in 5. Reihe.

Entscheidend ist auch, wie schnell du dann vom Einlass bis in die Feuerzone kommst. Wenn du rennst wie ein Irrer, kannst du da noch einige überholen. Zumal die meisten Leute, die dort ewig vorher am Eingang stehen, einen normalen Stehplatz haben. Die interessieren dich sowieso nicht. Wenn also 50 Leute vor dir sind, sind davon prozentual vielleicht nur 5-10 in der Feuerzone.

HSama
Fragesteller

Also einfach rennen? 😂😂😂😂

Shalidor  07.06.2023, 20:57
@HSama

Fall aber nicht die Treppe runter, sonst müssen dich die Sanis aufsammeln und du hast nichts vom Konzert. Und überhol mich nicht, ich will auch ganz vorne sein!

HSama
Fragesteller
@Shalidor

Na, jetzt hast du keine Chance mehr. Bin schon bereit für den Sprint. 😂

Huhu, kannst du bitte mal erklären, wie das mit dem Einlass abgelaufen ist und wann du da warst? :) sind am Sonntag auch das erste Mal in der FZ und haben leider gar keinen Plan 🙈

Wenn du in der ersten Reihe stehen willst, muss man normalerweise dort wohl schon übernachten.

HSama
Fragesteller

Scheiße

Briggy766  19.06.2023, 21:09

🤣😂🤣😂🤣😂