Rammstein Feuerzone erstes Mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst jederzeit in die Feuerzone. Du kannst mit deinem Ticket rein und auch wieder raus. Die Feuerzone ist abgetrennt von den normalen Stehplätzen. Wenn du also aufs Klo musst, musst du dich nicht durch die Menschenmenge der normalen Stehplätze kämpfen. Nur durch die Feuerzone.

Du musst dich nirgendwo registrieren. Wenn du in der ersten Reihe sein willst musst du aber schon lange vor dem Einlass in der Warteschlange sein, um ganz nach vorne zu kommen.

Viel Spaß in der Feuerzone. Das ist das beste was es auf dieser Welt gibt. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Es ist großartig, dass du die Gelegenheit hast, ein Rammstein-Konzert in der Feuerzone zu erleben! Hier sind einige Tipps für dein erstes Mal in der Feuerzone:

  1. Ticket und Einlass: Normalerweise benötigst du ein spezielles Feuerzonenticket, um Zugang zur Feuerzone zu haben. Stelle sicher, dass du dein Ticket dabei hast und rechtzeitig vor dem Konzert am Veranstaltungsort erscheinst. Die genauen Einlasszeiten und -verfahren können je nach Veranstaltungsort variieren, daher ist es eine gute Idee, sich im Voraus darüber zu informieren.
  2. Sicherheit: In der Feuerzone kann es ziemlich eng werden, da sich viele Fans vor der Bühne versammeln. Achte auf deine Sicherheit und die Sicherheit anderer. Es kann heiß werden, da Rammstein für ihre spektakuläre Pyrotechnik bekannt ist. Trage angemessene Kleidung und trinke ausreichend Wasser.
  3. Vor der Bühne: Du kannst normalerweise in die Feuerzone gelangen, sobald die Tore geöffnet sind und die Sicherheitskontrollen durchgeführt wurden. Es gibt in der Regel keine Notwendigkeit, sich anzustellen oder zu registrieren. Stelle sicher, dass du dich an die Anweisungen des Sicherheitspersonals hältst.
  4. Handy und Wertsachen: Wenn du in die Feuerzone gehst, überlege gut, ob du dein Handy oder wertvolle Gegenstände mitnimmst, da es in der Menge leicht verloren gehen kann. Einige Konzertbesucher bevorzugen es, solche Dinge sicher aufzubewahren.
  5. Spaß haben: Genieße das Konzert in vollen Zügen! Die Feuerzone bietet dir die Möglichkeit, Rammstein hautnah zu erleben.

Vergiss nicht, die Veranstaltungsregeln und -hinweise deines speziellen Konzerts zu überprüfen, da diese je nach Veranstaltungsort und -land variieren können. Viel Spaß bei deinem ersten Rammstein-Konzert!

Biker0713  18.10.2023, 08:03

Die perfekte Antwort 👍

Vincentacc
Fragesteller
@Biker0713

Also d.h. dass ich immer in die Feuerzone komme. Wie sieht es aus wenn ich auf Toilette muss komme ich dort raus und auch wieder rein? Wenn sich schon ein paar weitere normale Gäste angesammelt haben, hinter der Feuerzone muss ich mich durch diese Menschenmenge durchdrücken um wieder rein beziehungsweise um erst mal in die Feuerzone zu gelangen?

Biker0713  18.10.2023, 11:32
@Vincentacc

Wenn du raus gehst, kannst du wieder in die Feuerzone rein. Die Frage ist, ob die Leite dich auf durchlassen. Ist ja eng dort und dein Platz ist vielleicht weg bis du wieder da bist. Durch den normalen Stehplatz musst du nicht , du hast ja zutritt zur Feuerzone.

NoLies  19.10.2023, 07:36
@Biker0713

Nö, denn ist nicht seine sondern wurde von einem AI Chatbot generiert. Halt absolut unfair anderen Usern gegenüber.