LIFAD Mitgliedschaft kurz vor Vorverkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir auch die Lifad Mitgliedschaft extra für die Konzerte geholt, jedoch etwas eher als du, schon zur Bekanntgabe der Tour 2024. Ich hab die Mail noch bekommen, also funktioniert die Strategie definitiv, wenn man früh genug dran ist 😬

Ich bin ehrlich zu dir: Feuerzone wird vermutlich nichts. Da brauchst du enormes Glück! Sei froh, wenn du irgendwas im regulären Verkauf bekommst. Das ist ein Schlachtfeld. Sei auf jeden Fall pünktlich 11 Uhr auf der Matte, wenn du eine Chance haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Rammstein Fan auf Lebenszeit
AmonDaKilla
Fragesteller

Ich habe am Mittwoch mehrere Leute die kurz vor 11 aktiv dabei sind. Wenn es nix wird regelmäßig bei fansale schauen.

BlutJen  15.10.2023, 15:39

Die Feuerzone ist nicht so schwer zu bekommen, gerade letztes Jahr beim Vorverkauf im September gab's total easy um 12 noch 3 Tickets für Bern Feuerzone, und das ohne Lifad, aber dennoch hab ich mir für dieses Jahr Mal wieder lifad geholt letztes Jahr vergaß ich es xD

Ja, das geht.
Früher war das anders aber inzwischen kannst du die Mitgliedschaft auch noch kurz vorher abschließen.
Ein Freund von mir hat sie z.b. heute Morgen noch abgeschlossen und hat am Abend direkt die Mail mit dem Zugangscode bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧