Rammstein-Tickets als LIFAD-Mitglied?

3 Antworten

Wahrscheinlicher als ohne. Es wird ja keine 400.000 Mitglieder in Deutschland geben die alle eine Karte wollen. Die meisten sind wahrscheinlich dann am Donnerstag beim Vorverkauf also wenn du ein Mitglied bist mach dir mal keine Sorgen du bekommst bestimmt eine Karte. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben ob es geklappt hat. Und was so die Preise und Kategorien waren? Zu welchem Konzert möchtest du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
WK097
Fragesteller

Habe locker flockig 4 Tickets für München bekommen. Mein erstes Rammstein-Konzert. Ich kann es kaum glauben!

WK097
Fragesteller
@gulu202

Stehplatz Innenraum pro Karte knapp 98€

also ich habe bis jetzt immer welche bekommen, war bis jetzt 6 x in Berlin dabei ..... ich denke wenn du Mitglied der Community bist sollte das klappen ..... wir sehen uns ;) ;)

Mir ist es egal zu welchem Konzert genau, also welche Stadt. Hauptsache Rammstein.

Hast du da irgendwelche Erfahrungen mit der LIFAD oder glaubst du nur, dass es reichen müsste?