Rammstein LIFAD Prag?

2 Antworten

Du kannst für alle Konzerte die Tickets kaufen. Du musst nur auf den jeweiligen Konzertort klicken und dann wirst du automatisch zur Eventim Website des jeweiligen Ortes weitergeleitet. Bei Prag ist es Eventim.cz 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Klar gilt der LIFAD-Presale für alle Konzerte. Musst halt dementsprechend auf die richtige Ticketseite gehen und dort nen Account erstellen. Die Datenbank von Eventim ist soweit ich weiß nicht länderübergreifend.