Wo findet man noch feuerzonen Tickets für den 11.05 (welche Plattform)?

2 Antworten

Feuerzonen Tickets wirst du sehr sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Außer du hast ultra viel Glück.
TribühnenTickets oder normale StehplatzTickets kannst du aber safe noch eine Woche vorher bei FanSale bekommen.
👍🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Eventuell kurzfristig kurz vor dem Konzert. Ansonsten sieht es wahrscheinlich schlecht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs