Rammstein Tickets Prag 2019?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ich habe das gleich Problem und habe in Prag angerufen die gute Frau am Telefon hat mir gesagt das dass in Prag egal ist die machen keine Personaliesrung

AkinorevBeisser
Fragesteller

Besser spät als nie: ganz genau so war es, ja 😂

Habt ihr die Tickets mittlerweile erhalten? Auf den Tickets wird sein Name stehen. Lt Eventim hätte der Käufer das wissen müssen... Wir haben nämlich das selbe Problem:-/ Habt ihr schon eine Lösung g finden können?

Caro9977  21.11.2018, 18:25

habe heute die gleiche Erfahrung gemacht... :(

bin der Meinung während der Bestellung gab es keine Möglichkeit andere Namen anzugeben...

in den FAQ von eventim habe ich folgendes dazu gefunden:

" Kann ich mein personalisiertes Ticket auf eine andere Person übertragen?

Ein personalisiertes Ticket ist ein Ticket, auf dem der Name des Kunden oder des Besuchers aufgedruckt ist.

Sofern Sie ein personalisiertes Ticket besitzen, tragen Sie bitte im nächsten Schritt Ihre Ordernummer (9-11 stellig) in das untenstehende Eingabefeld ein. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Anschließend werden Sie automatisch zum Login-Bereich weitergeleitet. Nach dem erfolgreichen Login prüfen wir gern Ihre Anfrage.

Bestellnummer eingeben : XXXXXXXXXX

Eine Änderung der Ticketpersonalisierung wird ab März 2019 auf der offiziellen EVENTIM-Weiterverkaufsplattform fanSALE möglich sein. Alle Details erfahren Sie ab März 2019 hier in unserem Portal. "

Wenn dein Freund nicht mitkommt kann er die Karten vergessen. Laut Eventim musst du eine Ticketversichrung haben um sie anders zu personalisieren.

unser Ticket für Luxemburg kam auf meinen Namen, sollte eigentlich auf meinen Sohn personalisiert werden, kam aber sofort der Bezahlvorgang😱. Habe am 1.3. die Hotline 01806991414 angerufen, und das Problem geschildert, die kümmern sich drum. Karten fürs Ausland auf keinen Fall bei fansale einstellen, die 48 Stunden Reservierung funktioniert nicht. Man kann das nur mit Karten für Konzerte in Deutschland machen. Also nicht resignieren, Hotline anrufen, Auftragsnummer angeben, Eventim hilft weiter

wenn ich richtig gelesen habe, kann man die selber personalisieren, muss also bei Buchung noch nicht alle Namen angeben.

Und zurückgeben kann man die auch unbeschränkt. Nachfrage ist ja genug da.

Ich hätte so gerne eins für Frankfurt . weiss nicht ob ich extra nach Prag fliegen würde .. aber dabei wäre ich schon gerne

AkinorevBeisser
Fragesteller

Danke dir! Prag ist bei mir quasi um die Ecke. Und da dort pyrotechnisch mehr erlaubt ist als in DE guck ich’s lieber dort. ;) drück dir die Daumen, dass du vllt doch noch eins bekommst.