Rammstein Tickets Identifikation?

4 Antworten

Er müsste die Karte zurück geben und du eine neue kaufen. Einfach so umschreiben geht eigentlich nicht mehr

Rosaroterfuchs
Fragesteller

Nee, wir wollen für ihn noch eine karte über fansale kaufen. Jetzt kann er sich aber nicht ausweisen, deshalb dachte ich, ich kann die karte auch auf meinen namen machen und weil ich ja dabei bin, kann er dann damit auch rein

Nein, er muss ein Ticket haben wenn er mit rein will, und das Ticket muss logischerweise auch auf seinen Namen sein.
Bis zum Tour Beginn sind es noch gute 4 Wochen, in der Zeit kann man sich easy einen neuen Ausweis bei der Gemeinde machen lassen.
Führerschein oder Reisepass gehen auch, es muss halt nur ein Lichtbildausweis sein. Also z.B. keine Krankenkassenkarte oder ein Schülerausweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Hallo, da die Tickets ja personalisiert sind denke ich eher nicht. Trotzdem würde ich vielleicht nochmal bei dem Tickerverkaufer oder so nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosaroterfuchs
Fragesteller

Ja, ich könnt ja auch einfach mal da anrufen wah😅

es gibt sicherlich mehrere ausweiße

krankenkarte, führerschein, und und und

Rosaroterfuchs
Fragesteller

Krankenkarte geht glaube ich nicht und Führerschein hat er nicht