Karte kommt nicht rechtzeitig für Rammstein Konzert?

3 Antworten

Hey S200085,

Also bei mir hat FanSale immer so zwischen 2-5 Tagen die Karten geliefert. Es müsste also noch genügend Zeit sein um die Karten bekommen zu können 🤘

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert der besten Band Deutschlands und deren legendären Show. 🔥

Ich war in München und es was mal wieder der Hammer 🤩

Schönen Tag, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Versand dauer 2-3 Werkttage - sollte also rechtzeitig da sein! :) *viel_spass

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Guten Morgen, das wäre Pech und würde dann das Geld zurückfordern, lieben Gruß