Rammstein Tickets?

2 Antworten

Die Versicherung ist nicht für den Versand, sondern für den Fall das du nicht zum Konzert kannst (z.b. du bist im Krankenhaus). Dann bekommst du dein Geld zurück.

Du wirst deine Tickets noch bekommen. Ich habe meine Tickets auch noch nicht.
Vorallem bei Tickets die für Konzerte sind die nicht in Deutschland stattfinden (z.b. Prag), kann der Versand länger dauern. 🙃

Also keine Sorge, und viel Spaß auf dem Konzert 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Die Versicherung bezieht sich darauf, dass du das Geld zurück bekommst, wenn du unerwartet nicht zum Konzert kannst. Mit dem Versand hat das nichts zu tun.

Nicht so Panik schieben, die kommen schon noch. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ein Brief verloren gegangen ist. Und selbst wenn, können die ersetzt werden. Ist schließlich nur ein Blatt Papier.