Als Rammstein Lifad Mitglied beim Vorverkauf Tickets kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dachte ich letztes Jahr auch das ich 6 Karten kaufen kann. Hatte es auch so gelesen. War aber nicht so!!! Pro Person nur 2 !!!! Karten. Haben noch eine Lifad Mitgliedschaft auf meinen Mann abgeschlossen um wenigstens 4 Karten zu bekommen. Die Karten wurden uns bei Eventim auch zugeteilt, konnten sie uns nicht aussuchen. Nur den Block. Sassen deshalb auch nicht mit unseren Kindern zusammen ::(

Biker0713
Fragesteller

Oh okay 🥴 Steht es diesmal genauso da? Oder meinst du dieses Jahr gehen wirklich 6 Karten?

SumseBiene0815  13.10.2023, 11:24
@Biker0713

Hi, ich habe geraden nochmal in die Lifad EMail von letztem Jahr geschaut (in der der Zugangscode für Eventim) steht. Dort steht:

Jedes Mitglied kann maximal zwei (2) Tickets pro Show erwerben.

Ob es diesmal auch so ist, werden wir sehen. Ich habe meine Mitgliedschaft noch nicht verlängert.

Auf jeden Fall wird es im Vorfeld nicht ordentlich / eindeutig kommuniziert.

Ich drücke jedem die Daumen ;) Karten kaufen zu können.

Biker0713
Fragesteller
@SumseBiene0815

In der Mail steht dieses Jahr „maximal 6 Tickets“. Hab dem TicketTeam von Rammstein nochmal geschrieben. Die haben das bestätigt 🤘

Wo hast Du das gehört? Auf der offiziellen Seite lese ich davon nichts?

Ich gehe davon aus, dass Du 6 Tickets kaufen kannst, bzw. war das bei den letzten Tourneen genauso.

Biker0713
Fragesteller

Gut. So ein User auf GF hat das gesagt. Ich dachte mir schon das das nicht stimmt. In der Mail stand ja auch was von 6 Tickets.

Du kannst als Mitglied auch 6 kaufen. Warum sollten Mitglieder beim Kauf benachteiligt werden? Ist doch unlogisch.

ChristianLE  12.10.2023, 08:42

Die Mitglieder werden ja bevorzugt, weil sie zwei Tage eher an die Tickets rankommen ;-)

Als Mitglied ist es halbwegs entspannt, an Tickets zu kommen, während das im normalen Vorverkauf fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Shalidor  12.10.2023, 09:02

Das ist nicht unlogisch und war die letzten beiden Touren aus so. Als LIFAD-Mitglied war man beim exklusiven Vorverkauf auf 2 Karten beschränkt, weil dieses Angebot eben nur für Mitglieder sein soll. Wenn 5 von 6 Leuten da ohne Mitgliedschaft ran kommen kann man wohl kaum von exklusiv reden. Warum die das dieses Jahr geändert haben weiß ich nicht. Dass sie sich keine Sorgen machen müssen, die Karten weg zu bekommen, sollte wohl nach den diesjährigen Konzerten trotz dem Skandal klar sein.