LIFAD RAMMSTEIN-TICKETS?

1 Antwort

Hab selber kein Plan, ich glaube wir werden ab 10:00 eine Möglichkeit haben, auf Eventim diesen Code einzugeben. Leute, die es wissen, werden das Wissen wohl kaum teilen, sonst hätten sie ja mehr "Konkurenz". ;)

Edit für Leute, die es im Nachhinein wissen wollen: Kurz vor 10:00 wurde man auf der Ticketseite für das jeweilige Konzert in eine Warteliste eingeordnet, um die Seite nicht zu crashen. Sobald man an der Reihe ist, kann man den Zugangscode eingeben, um zu den Kategorien weitergeleitet zu werden. Und hier hat Eventim Mist gebaut. Man hatte bestimmt 15 Kategorien zur Auswahl, nur stand nicht dran, was jetzt was ist. Man musste anhand der Preise erahnen, für welchen Bereich die Tickets sind. Für was genau hat man erst im Warenkorb gesehen. Also erst Tickets in den Warenkorb, sehen, ob es das richtige ist, wenn nicht Tickets raus löschen und nächste Kategorie auswählen. Es sind maximal zwei Tickets pro LIFAD-Code möglich. Sobald man die Tickets im Warenkorb hat, läuft der Kauf wie gewohnt ab. Alles innerhalb von 20 Minuten eingeben, sonst sind die Tickets wieder weg.

jonasderboy007  09.09.2022, 15:51

bekommt eigentlich jeder lifad die chance auf ein ticket? oder ist der vorverkauf genau so schnell vorbei wie die regulären tickets?

Shalidor  09.09.2022, 15:55
@jonasderboy007

Die Tickets für den LIFAD-Vorverkauf sind limitiert und auch nur für einen Tag verfügbar. Es ist also nicht möglich, dass die Mitglieder das ganze Konzert auskaufen, bevor es überhaupt zum regulären Vorverkauf kommt. Da es allerdings natürlich nicht so viele gibt, die Mitglied sind, war der Vorverkauf sehr entspannt. Ich war 4-5 Minuten in der Warteliste und konnte mir anschließend aussuchen, was ich haben wollte. Feuerzone zu ergattern war da nicht schwer. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, wer weiß das schon. Aus Spaß habe ich beim regulären Vorverkauf versucht nochmal welche zu bekommen, das war absolut unmöglich. Ich war einer der ersten in der Warteschleife, hab aber eine Stunde lang warten müssen und hatte dann nur noch sichtbehinderte Sitzplätze zur Wahl. Da bin ich schon sehr froh, dass ich aufgrund des LIFAD-Patches für meine Kutte vor ein paar Wochen dem Club beigetreten bin.

shinyuke  14.10.2023, 20:48
@Shalidor

@Shalidor Wie ist das eigentlich, wenn man Tickets für die Feuerzone hat, muss man schnell genug sein um diese Plätze zu ergattern oder wird man für die Feuerzone separat eingelassen?

Shalidor  14.10.2023, 23:15
@shinyuke

Man wird bis zur Feuerzone durchgeleitet. Schnell sein muss man trotzdem, um ganz vorne zu sein. Oder besser gesagt früh genug dort sein.