Rammstein Karten?

1 Antwort

Die hast du dir umsonst gekauft, wenn du es nur für die Tickets gemacht hast. 🤷‍♂️
Der Vorverkauf für die Lifad Mitglieder war von gestern 11:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr.

Wenn du Karten kaufen willst musst du wieder bis morgen 11 Uhr warten. Dann startet der Offizielle Vorverkauf für alle Leute.

Die Lifad Mitgliedschaft bringt dir für den Lifad-Vorverkauf 2024 nichts mehr…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅