Vorverkauf mit LIFAD Mitgliedschaft?

5 Antworten

Hallo,

Ich hab den Rammstein-Support angeschrieben und er hat folgendes geantwortet:

"Jedes LIFAD Mitglied kann maximal 6 Karten pro Show erwerben, auch für Nicht-Lifad Mitglieder. Für die Konzerte im Ausland gelten je nach Land unterschiedliche Regelungen."

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit der Mitgliedschaft an Tickets zu kommen im Vorverkauf?

Beim letzten mal konnte man außerhalb der Mitgliedschaft bis zu vier Karten gleichzeitig bestellen. Ich gehe aber davon aus, dass das LIFAD-Mitglieder auch können. Warum sollten diese keine Freunde haben, die sie mitnehmen dürfen? ;)

Steht auch alles auf Rammstein.de