Wie am besten an Rammstein Tickets Feuerzone (lifad)?

3 Antworten

Auch mit der Lifad Mitgliedschaft gehört viel Glück dazu, auch wirklich Karten für die Feuerzone zu bekommen.

Und es ist ja noch nicht mal klar, wann es mit Konzerten weitergehen wird und ob es dann auch überhaupt die Feuerzone geben wird.

Wenn du jedoch die kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen hast, kommt mit einer Tourankünfigung auch eine Email, in der alle wichtigen Details mit den Presale stehen. Kurz vor dem Presale kommt dann eine Email mit dem Code und einem Link zum Verkäufer und der Rest erklärt sich ja dann von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

fansale.de Wenn du Glück hast, werden dort auch Karten für die Feuerzone verkauft. Viel Spaß und nimm Feuerschutzgel mit - wird extrem heiß \m/

Als LIFAD-Mitglied bekommt man ungefähr zwei Wochen vor Ticketverlaufsstart einen Code per Mail. An einem bestimmten Datum (eine Woche vor regulärem Verkaufsstart) hast du zu einer bestimmten Uhrzeit die Möglichkeit, bei Eventim auf den Ticketverkauf zugreifen zu können, wenn du den Code aus der Mail eingibst. Dann hast du die Möglichkeit zwei Tickets zu kaufen.