Numbering mit Sitzplätzen?

2 Antworten

Ein Numbering bringt bei Sitzplätzen absolut nichts, da du ja einen festen Sitzplatz hast, den dir keiner wegnehmen kann. Ich bezweifle also, dass es dafür überhaupt ein Numbering gibt, es sei denn du hast zusätzliche Soundchecktickets oder so

Ich persönlich finde ein Numbering ziemlich sinnfrei bei Sitzplätzen. Es ist ja egal wann du in die Halle kommst, da du ja einen festen Sitzplatz hast, den dir keiner wegnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung