Wie viel früher sollte ich bei Stehplätzen (Konzert) da sein?

3 Antworten

Kommt wirklich drauf an wie die fans drauf sind.. Bie Mathea war ich um 17 uhr da und hatte erste reihe. vielleicht findest du auf tiktok infos da geben fans oft tipps :)

Woher ich das weiß:Hobby

Da KPop Fans ja sowieso etwas schwieriger sind und es egal ist wie groß das Konzert ist, solltest du für die erste Reihe schon mittags da sein. Wenn du aber einfach nur gut sehen willst, kannst ja so 1 Stunde vor Einlass, oder gar erst zum Einlass da sein. Das Konzert ist ja relativ klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Am frühen Nachmittag würde ich spätestens kommen