Konzert - Stehplatz ganz vorne bekommen?

Carasol78  10.10.2022, 21:50

Welcher Künstler/Band? ☺️

4 Antworten

Kommt auf den Künstler, bzw. die Band und die Location an!

Wenn Einlass 19 Uhr ist und Beginn 20 Uhr, dann ist das relativ klein! Kannst also auch erst um 19:45 Uhr dort erscheinen und immernoch in die erste Reihe gehen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dafür sollte man spätestens mittags da sein. Bei weltbekannten Künstlern schon am Abend vorher

Ich weiß jtz nicht auf was für ein Konzert du gehst aber eine Stunde vorher scheint mir schon wenig. Ich würde so 3-4h vorher da sein vorschlagen.

kommt drauf an wieviele leute dort sind

aber ich würde schon noch früher hinfahren