Wie viele Stunden vor Konzertbeginn da sein?

2 Antworten

Kommt hauptsächlich drauf an auf was für ein Konzert du gehst, falls es ein berühmter Künstler ist, dann denke vielleicht 2 Stunden. Falls es etwas kleiner ist dann doch so eine Stunde vor Einlass. Dazu gehört natürlich auch, wo du sein willst. Solltest du ganz vorne sein wollen dann solltest du auch möglichst früh dran sein, sonst musst du dich durchquetschen! :-)

Kommt drauf an, wie populär der Act ist.. 1-3 Stunden nach Wichtigkeit. Die Amigos sind 1 Stunde.. Rihanna 3.:)