Wie viele Stunden vor Beginn des Rammstein-Konzerts soll ich am besten da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ääääh wie weit vorne? ich würde sagen so mitte, da würde um 15 uhr da sein reichen und ganz vorne schon gegen 10-12 uhr so wie ich das von größeren konzerten kenne^^

ja, ja... wer vorne stehen will muss früh kommen und lange stehen können ;D ich bin schon geübt darin und hab einmal 10 stunden vor konzertbeginn schon angestanden und das konzert ging auch ca. 6 stunden...

viel glück ;)

ich kann nur sagen, dass ich damals bei Rock am Ring 2010 für die erste Reihe 12 Stunde vorher da war... und habs gepackt:D

Wenn du ganz vorne sein willst musste da übernachten und sonst würde ich gegen 12 uhr kommne wenn du nen guten platz haben willst

SirMarkizZ
Fragesteller

Um 12 Uhr?? :) Denn stehe ich 8 Std. + das Konzert da. :D

um 15 Uhr :D Meine beste Freundin geht bei sowas immer schon vormittags hin weil sie gaaaanz vorne stehn will :D

Bei Rammstein? Ne Woche vorher? Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber die sind ja auch rellativ schnell ausverkauft, also schon früher