Cro Konzert wann anstellen?

2 Antworten

Ich komm immer 45m-1h vor Einlass und stehe meist im ersten Drittel, aber vor mir stehen dann auch noch einige.

Wenn du noch weiter vor willst, würde ich sagen ca. 2h eher

Würde dir 17 Uhr Empfehlen. Bei mir war es vor ein paar Wochen so, das zwar viele vorne am Eingang standen, man sich halbe Stunde vor Einlass aber easy nach vorne bewegen konnte konnte.

Aber für Cro lohnt es sich tatsächlich nicht, sich nach vorne zu drücken. Live eine absolute sauerrei der Kerl. Sowas lustloses habe ich noch nie erlebt

svnjachaka
Fragesteller

Okay, danke :) Mal sehen wie es wird.