Wie viele Stunde vor einem Cro Konzert da sein um ziemlich vorne zu stehen?

4 Antworten

In zirka einer Stunde :))

Meerliiis
Fragesteller

Gehst du auch hin? :))

Bei Cro würde ich sagen, dass du schon mindestens 2 Stunden vor Einlass da sein solltest, um wirklich irgendwo vorne stehen zu können.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Meerliiis
Fragesteller

Hey ich hätte noch eine Frage weißt du wie lange das Cro Konzert geht?

gulu202  21.08.2022, 23:14
@Meerliiis

Geht wahrscheinlich nicht länger als 2 Stunden. Also so zwischen 1,5 - 2 Stunden würde ich mal vermuten

2 Stunden vorher? Niemals.
Wann geht das Konzept los? Abends vermutlich. Dann musst du morgens schon da anstehen.
Und nein: ich übertreibe nicht.

dhgaztdfta  25.08.2022, 16:23

Quatsch. Bei CRO haben immer 3 - 4 Stunden vorher gereicht 😑

Sehen uns morgen in Heidenheim nh! :))

Meerliiis
Fragesteller

Jaaaa wann bist du da???