Wie lange anstehen cro Konzert?

1 Antwort

Sind das freie Stehplätze oder wenigstens abgeteilte Bereiche? Das macht einen Unterschied.

Darüber hinaus ist das schwer zu sagen. Wenn du möglichst weit vorne stehen willst, musst du aber ein paar Stunden vorher da sein - je nach Act und demnach Fanbase mehr oder weniger.

Meistens muss man schon spätestens morgens da sein, um überhaupt in die ersten Reihen zu kommen - und bei nicht wenigen Acts schon am Tag vorher. Ich vermute Cro gehört dazu.