cro konzert wie lange geht es?

4 Antworten

Ich glaube nicht. Meist geht kein Konzert vor 20 Uhr los. Cro hat bestimmt auch einen Support Act, war bei der letzten Arena Tour auch so. Wenn dies der Fall sein sollte, geht um 19:30 erst der Voract los. Dann wenn der durch ist, wird umgebaut und vorbereitet für Cro. Ich glaube, dass Konzert ist vor 22:30 Uhr nicht vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich war diesen Sommer auf dem Cro Konzert in Berlin und es ging ca 2/1,5 Stunden. Einlass war ca um 17 Uhr ,Vorband hat um ca 18 Uhr angefangen, Konzert hat und 20 Uhr angefangen und es war ca um 23 Uhr zu ende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann ein Konzert endet, kann man pauschal nicht sagen. Muss ja auch die Zeit berechnen, um rein und wieder raus zu kommen, bei der Masse an Menschen

Kommt drauf an wie weit die Halle von der Station entfernt ist. Könnte knapp werden