Konzert 19:30?

6 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Nein. Erstens bezweifle Ich, dass das Konzert um 19:30 Uhr beginnt. Wahrscheinlich kommt da erst eine Vorband und Nico Santos selbst wahrscheinlich frühestens 20:30 Uhr.

Zweitens ist es auch fraglich, dass unheimlich schnell aus der Halle und zum Bahnhof kommst. Alle Leute wollen zeitgleich raus und auch gefühlt alle in die selbe Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Glaube eher nicht.

Ich zweifle auch, dass das Konzert um punkt 19:30 mit ihm direkt beginnt.

Da kannste nochmal mit ner Vor-Band rechnen

Ich glaube nicht, denn wie schon viele gesagt haben kommt höchstwahrscheinlich ne Vorband und bis du aus dem ganzen Getümmel am Ende draußen bist und am Bahnhof vergeht nochmal sehr viel Zeit

Kommt drauf an, wann das Konzert fertig ist, wie schnell Du aus der Halle rauskommt und wie lange Du brauchst, um am Bahnhof zu sein.

Kann Dir hier folglich keiner beantworten.

Velbert2  30.11.2022, 13:13

Man weiss ja noch niemals, in welcher Stadt das Konzert stattfindet.

Möglicherweise, wenn das Konzert rechtzeitig beginnt und keine Vorgruppe/Interpret auftritt. Zudem weiss ich nicht, wie weit der Bahnhof von der Konzerthalle entfernt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung