konzertt mit 15?

3 Antworten

Nein. Unter 16 brauchst du immer einen volljährige Begleitperson, wenn vom Veranstalter nix andres gesagt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ja kannst du, bin mir aber nicht sicher ob das ohne Eltern geht. Kann sein das dass erst ab 16 geht. Aber mit Familie darfst du 100%

Tommy2482
Fragesteller

Wenn ich also irgendwen anquatschen der über 18 ist und der meine ,,begleitperson" ist , geht das?

TeotoreBagwell  07.09.2022, 16:39
@Tommy2482

Ne die werden nach Ausweisen fragen, und wenn das kein Familienangehöriger ist wird das nichts werden.

Allein erst ab 16, mit volljähriger Begleitperson auch jünger

Tommy2482
Fragesteller

Wenn ich also irgendwen anquatschen der über 18 ist und der meine ,,begleitperson" ist , geht das?