Konzert länge?

2 Antworten

Sie braucht eine volljährige Begleitperson. Selbst wenn das Konzert vor 22 Uhr endet, würde die Security sie nicht reinlassen. Ihre Begleitperson braucht Tickets im selben Bereich wie ihr, also habt ihr Stehplatztickets braucht die auch welche. Eine andere Option wäre, dass ihre Eltern die Aufsichtspflicht übertragen und ihr euch vor dem Konzert dann mit jemandem anstellt der euch mit rein nimmt. Für den Zettel den die Eltern dann ausfüllen müssen, gibts meistens Vordrucke auf den Websites der Hallen

Kommt auf den Künstler drauf an. Ich war mal bei einer Sängerin, die zum ersten Mal außerhalb ihres eigenen Landes war und da hat das Konzert nur anderthalb Stunden gedauert.

Bei größeren/bekannteren sind es mindestens 2. Und es gibt ja oft noch eine Vorband oder sowas.

Leider weiß ich nicht, was man da tun kann außer halt die Eltern mitzunehmen. Vielleicht reicht ja ein Zettel, damit sie die Erlaubnis hat länger da zu bleiben? Oder ihr hängt euch bei jemandem mitdran, der einen Erziehungsberechtigten dabei hat.

Victoria17295
Fragesteller

Ich denke mal ich werde morgen mal mit ihren Eltern reden, falls die keine Tickets mehr bekommen sollten werden wir das mit dem Zettel denk ich mal probieren! Danke ^^