Habe Angst vor 2. Konzert😰?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran lag es denn dass du dich übergeben musstest?

Anstrengung? Hitze? Dehydration? Aufregung? Platzmangel? Warst du eventuell einfach krank oder hast etwas falsches gegessen?

Im allgemeinen würde ich sagen sind Konzerte wesentlich entspannter wenn man hinten steht oder sitzt. Trink vorher ein Wasser und iss etwas vernünftiges, dann solltest du EIGENTLICH keine Probleme haben. Wenn doch gibt es wohl kompliziertere Gründe für dein Erbrechen.

LeEinhorn2791
Fragesteller

Wahrscheinlich weil wir direkt vor den Lautsprechern waren und vllt hab ich auch zu wenig getrunken,beim 1. Konzert haben meine Eltern gesagt das ich mich nicht so anstellen so und einfach mitsingen und mittanzen soll

mfg00  11.07.2023, 17:47
@LeEinhorn2791

Auf Konzerten ist es, vor allem wenn man ganz vorne stehen will, wichtig, dass man genug trinkt.

beim 1. Konzert haben meine Eltern gesagt das ich mich nicht so anstellen so und einfach mitsingen und mittanzen soll

Trotz erbrechen?