Wie lange geht ein Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens um die 1,5 - 2 stunden. bis man dann wirklich aus der halle raus ist, vergeht auch nochmal etwas zeit

Du solltest kurz vor Ende, also am besten während des letzten Songs gehen, wenn es so wichtig ist. Meistens geht ein Konzert 2 Stunden.

Es ist egal - wenn Du einen Termin hast, den Du halten willst, dann musst Du eben rechtzeitig gehen und nicht, wenn alle fertig sind. Das hängt nur von Deiner eigenen Disziplin ab.

Das Konzert wird meist so um die anderthalb Stunden gehen. Je nach Vorband und Pause und mit Menschenmenge beim Rausgehen würde ich auf jeden Fall 3 einplanen. Generell würde ich aber nicht zu einem Konzert gehen, wenn ich danach einen Termin hätte.