Konzert Beginn = Beginn der vorband?

1 Antwort

In der Regel beginnt das Konzert um 20:00Uhr.... der Hauptact (je nachdem wer es ist) 21:30h. Sollte es ein deutscher Künstler sein, beginnt das Hauptkonzert 20:45 oder so.

Oder es ist ein Popstar. Da wartet man auch schon mal bis 22:30h

Schlagdaszeugs
Fragesteller

es geht um das Kraftklub Konzert und ich weiß nich ob ich es an dem Tag rechtzeitig schaffen werde

verreisterNutzer  27.10.2017, 08:59
@Schlagdaszeugs

Kommt immer auf die Vorband an. Die spielen in der Regel immer 3-5 Songs und machen sich zum Affen um "vorzuheizen". Vor 20:30 wird Kraftklub sicher nicht starten. Wenn es gut läuft um 21:00 - das ist aber keine Garantie.