Vorband Trailerpark Open Air?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal auf egal welche Social Media Plattform von Trailerpark oder einem der Jungs. Den Ablauf für heute findest du eigentlich überall.

Also ich war in Hamburg beim Trailerpark Open air, da war Finch Asozial vorband. In Stuttgart war es meine ich Bausa und in Dortmund die 257ers. Wer es heute in Köln sein wird, weiß man nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Festival. Da gibt's keine Vorbands. Da spielt, wer auf dem Plan steht...

hlyoo
Fragesteller

was für festival auf der karte steht 'Trailerpark Open Air' und es ist ein Trailerpark Konzert, abgesehen davon wären 4 Bands für ein Festival ein bisschen wenig meinste nicht