wie kommt man bei einem konzert ganz nach vorne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedrängelt wird immer. Sehr früh da sein und nicht auf Klo müssen während des Wartens und vor der Bühne hilft. Und wenn man zu Zweit ist hat man es leichter: "Tschuldigung, ich muss zu meiner Freundin, bitte, ich muss da durch." Hilfreich ist es dann 2 Becher in der Hand zu halten, einer wirft dann Fragen auf. Außerdem solltest du den gleichen Weg durch die Menge nehmen wie hin zum Getränkestand oder Klo, denn die Leute wissen, dass du von vorne kommst. Viel Spaß.

Cashy08
Fragesteller

am besten sage ich "ich muss zu meiner kleinen schwester, die steht da vorne ganz allein" :D

Cornyx  26.02.2012, 11:46
@Cornyx

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Und wie war es?

man muß mit die ersten dasein, das heist viele stunden voreinlass.

früh kommen (möglist als eine der ersten) und sich dort aufstellen wo der einlass stattfindet^^ sich nicht verdrngen lassen und nach einlass losrennen zur bühne. dort dann standhaft stehen bleiben und nicht weggehen. so kann man sich den platz sichern der es stehen die vorne die früh kommen ;)) natürlich wird oft gedrängelt aber das ist normal, das kann man aber nicht so einfach verhindern. am besten ist es wenn du alles nach dem konzert regelst was sein muss (klo, trinken oder mearch z.B.), klar, bei kleinen konzerten ght das auch vor konzertbeginn aber das wird sicher eins der größeren konzerte^^

man kann bei konzerten ansich immer weiter nach vorne kommen, da muss man aber sich schlau anstellen, ich find das vordrängeln aber ungerecht den anderen gegenüber. klar kommst du nach vorne wenn du z.B. sagst das da vorne deine kleine schwester alleine wartet oder so aber das ist auch wieder gelogen. am besten ist früh kommen und anstellen^^

wer zuerst kommt malt zuerst

flirtheaven  15.01.2012, 13:35

... mahlt zuerst. es kommt tatsächlich von der müllerei und nicht von der malerei