Was darf man in die LANXESS arena Köln mitrein nehmen, während eines Konzerts?

3 Antworten

Inzwischen darf man regelmäßig nur noch "das Überlebensnotwendige" mitnehmen.

Übrig bleibt "Minitäschchen" mit den persönlichsten Gegenständen.

Ich habe bei den letzten Konzerten ( als Ticketkäufer ) frühzeitig vom Veranstalter eine Mail erhalten was ich mitnehmen durfte und was nicht.

Kamaras dürfen nicht mit hineingenommen werden.

Rucksäcke nicht Kamera haben die meist was dagegen aber meist Handy ja .

Kannst du. Genauso wie dein Handy womit man ja auch filmen und fotografieren kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung