Konzert Hamburg Stehplätze?

1 Antwort

Das Konzert findet doch in einem Stadion statt..? Da ist es generell nochmal viel schwieriger als in Arenen. Es wird immer diese Hardcore Fans geben, die schon 5 Tage vor dem Konzert an der Halle campen (auch wenn das eigentlich untersagt ist). Selbst wenn ihr schon 7/8 Uhr morgens dort auftaucht, werdet ihr sicherlich nicht in der ersten Reihe stehen. Einen guten Platz sollte es euch aber definitiv garantieren.

Was das Rennen angeht - Die Security achtet eigentlich immer darauf, dass das nicht passiert. Das sieht man aktuell bei den Konzerten von Harry Styles auch ganz gut. Hab auch schon von Fällen gehört, in denen die Security Leute die gerannt sind rausgezogen haben und die sich quasi wieder hinten anstellen mussten. Schnell gehen ja, rennen nicht

Midoels  15.06.2023, 01:16

Naja in Manchester hat niemand bei The Weeknd vor dem Stadion geschlafen und um 9 Uhr morgens standen 4 Leute in der Schlange