Trailerpark open air (Tanzbrunnen Köln) welche Flaschen mit rein nehmen?

2 Antworten

Vermutlich darfst du keine Flaschen mitnehmen, ich hab bisher von zahlreichen Konzerten nur ein einziges erlebt, bei dem Flaschen erlaubt waren und das war indoor mit etwa 100 Leuten. Vorher rausfinden wird schwierig...aber im Zweifelsfall nimm eine mit, zur Not gibt es (gerade bei so großen Veranstaltungen) einen großen Flaschenhaufen beim Eingang :)

Ich war schon häufiger bei Konzerten am Tanzbrunnen und üblicherweise darf man dort keine Flaschen mit rein nehmen, am Einlass werden Taschen kontrolliert und die Flaschen (und jegliches Trinken) weggeworfen