Frage von lilleloveyou, 84

Trailerpark open air (Tanzbrunnen Köln) welche Flaschen mit rein nehmen?

Ich gehe bald mit einer Freundin auf das Trailerpark open air beim Tanzbrunnen in Köln. Ich würde gerne vorher wissen was für Flaschen man mit rein nehmen darf... Nur 0,5 Plastikflaschen oder nur Tetrapaks oder gar keine Flaschen? Ich hab im Internet nichts darüber gefunden und ich weiß auch nicht ob das vom Veranstalter oder von Trailerpark abhängig ist. War vielleicht jemand schon mal beim Tanzbrunnen? Oder auf einem Trailerpark open air und kann mir sagen wie das da war?

Antwort
von thnksfrbeebo, 71

Vermutlich darfst du keine Flaschen mitnehmen, ich hab bisher von zahlreichen Konzerten nur ein einziges erlebt, bei dem Flaschen erlaubt waren und das war indoor mit etwa 100 Leuten. Vorher rausfinden wird schwierig...aber im Zweifelsfall nimm eine mit, zur Not gibt es (gerade bei so großen Veranstaltungen) einen großen Flaschenhaufen beim Eingang :)

Antwort
von hlyoo, 31

Ich war schon häufiger bei Konzerten am Tanzbrunnen und üblicherweise darf man dort keine Flaschen mit rein nehmen, am Einlass werden Taschen kontrolliert und die Flaschen (und jegliches Trinken) weggeworfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community