Frage von maisonschneider, 664

Wo kann ich eine "Julimond" Flasche abgeben , eine 0,5 ml Plastikflasche, Ist wohl eine mehwegpfandflasche?

Antwort
von schleudermaxe, 593

Im Pfandhaus oder bei jedem Getränkehändler. Viel Glück.

Antwort
von Luca1303, 615

Ich kenne die Flaschen daher, dass man sie bei der Bundeswehr und bei der Polizei bekommt, wenn das die sind haben sie keinen Pfand "Wert".

Kommentar von maisonschneider ,

Steht doch Mehrwegpfan drauf?

Kommentar von Luca1303 ,

Also wenn es die Julimond Flaschen sind, die man bei der Bundeswehr bekommt kann man sie nicht abgeben, ich weiß ja nicht ob das die gleichen sind

Antwort
von Cokedose, 561

Du meinst sicher 0,5 L / 500 ml.

Wenn es sich um eine Mehrwegflasche handelt, dann höchstwahrscheinlich dort wo du sie her hast oder dort wo Flaschen derselben Art verkauft werden.

Antwort
von maisonschneider, 536

Wo kann ich eine "julimondpfandflasche" abgeben, sie ist eine 0,5 ml mehwegpfandflasche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten