Wo kann ich eine "Julimond" Flasche abgeben , eine 0,5 ml Plastikflasche, Ist wohl eine mehwegpfandflasche?

2 Antworten

Du meinst sicher 0,5 L / 500 ml.

Wenn es sich um eine Mehrwegflasche handelt, dann höchstwahrscheinlich dort wo du sie her hast oder dort wo Flaschen derselben Art verkauft werden.

Ich kenne die Flaschen daher, dass man sie bei der Bundeswehr und bei der Polizei bekommt, wenn das die sind haben sie keinen Pfand "Wert".

maisonschneider
Fragesteller

Steht doch Mehrwegpfan drauf?

Luca1303  06.07.2016, 14:10
@maisonschneider

Also wenn es die Julimond Flaschen sind, die man bei der Bundeswehr bekommt kann man sie nicht abgeben, ich weiß ja nicht ob das die gleichen sind