Frage von goldenemompete, 73

Wo Kann ich leere 0,5 liter Sinalco-Flaschen aus den Automaten, die auf den Bahnsteigen der Deutschen Bahn stehen, abgeben?

In keinem der Supermärkte, in denen ich bisher war wurden die Flaschen angenommen, obwohl darauf steht, es gäbe 15 Cent Pfand dafür.

Antwort
von DerFragendeMax, 42

Die Discounter Aldi, Lidl, Netto, etc... nehmen nur die PET-Flaschen an. Also du musst ein Automaten der auch Mehrwegflaschen benutzen! Die gibt es bei Penny und im Supermarkt REWE, EDEKA, etc... oder im Getränkefachhandel z.b. HOL' AB, etc...
Ich freue mich wenn dir der Tipp geholfen hat.

LG Max

Antwort
von Cheetah96, 64

Versuchs imGetränkehandel, die nehmen fast alles immer. 

Antwort
von Rolf42, 48

Hier werden diese Flaschen z.B. bei REWE angenommen.

Um welche Region geht es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community